Street ballerina, Part 4

Nach einigen Wochen gibt es nun nochmal ein paar neue Fotos aus meinem Projekt „street ballerina“.

Mit Jana besuchte ich einen alten Bahnhof im angrenzenden Belgien. Bei meinem ersten Besuch in der ehemaligen Zoll-Lagerhalle gefiel mir gleich die Wirkung des Lichts in diesem Raum. Durch Fensterbänder im Dach fällt ein schönes gleichmässiges Licht in den Raum – ideal für Foto-Shootings. Und da ich eh nochmal etwas an meinem Projekt arbeiten wollte, folgte eine Ausschreibung für ein Ballet-Shooting in dieser tollen Location.

Model: Jana

Model: Jana

Model: Jana

Model: Jana

Model: Jana

Model: Jana

Model: Jana

Model: Jana

Model: Jana

Model: Jana

 

Für das Projekt „street ballerina“ suche ich laufend interessierte Modelle. Wer Interesse hat uns sich näher informieren möchte, sollte die Ausschreibungsseite zu dem Projekt besuchen. 🙂

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.