Workshop/Sharing-Model gesucht

Logo | micha beckers photography |

 

Für diverse Modelsharings (in den Bereichen Fashion/Glamour, Dessous/Lingerie, Latex und Akt) und Workshops (in den Bereichen Fashion, Beauty, Modelposing) die ich für Fotoevents Aachen organisiere und durchführe, suche ich laufend ausdruckststarke, erfahrene und vorallem posingsichere Modelle!

Model: Alina

Model: Alina

 

In unregelmässigen Abständen veranstalte ich Workshops und Modelsharings. Bei diesen Veranstaltungen sind zwischen 3 – 6 Fotografen (je nach Thema und Location) anwesend.

Model: Madame Blatisoul

Model: Madame Blatisoul

 

Du solltest posingsicher sein und bei Bedarf selbstständig posen können. Erfahrungen bei workshops oder Modelsharings wären von Vorteil, sind aber nicht unbedingt Vorraussetzung. Ebenfalls solltest du in der Lage sein, dich selbst zu schminken – nicht bei allen Workshops oder Sharings wird eine Visagistin dabei sein.

Model: Katharina @ H&M: Alina Frösch

Model: Katharina @ H&M: Alina Frösch

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann bewerbe dich doch einfach mal! 🙂 Wir werden ein gemeinsames Test-Shooting (TfP) durch führen, damit wir beide sehen können, ob eine Zusammenarbeit funktioniert. Als Model für Workshops und Modelsharings wirst du natürlich eine Aufwandsentschädigung erhalten.

 

Bewerbungsformular

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer, unter der du am besten erreichbar bist (Handy ;))

Bitte gebe deine vollständige Adresse ein:

Was sollte ich sonst über dich wissen? (Grösse, Gewicht, Kleidergrösse, Schuhgrösse, Referenzen, Tattoos, Piercings, sonst. Besonderheiten, etc.) 😉

Hier solltest du ein aktuelles/aktuelle Foto/s von dir hochladen:

Du bist volljährig?
janein

Für folgende Aufnahmebereiche ständest du zur Verfügung:

Bitte gebe die angezeigten Zeichen in das Eingabefeld ein!

captcha

One thought on “Workshop/Sharing-Model gesucht

  1. Pingback: 2. Modelsharing mit Alina | | micha beckers photography |

Comments are closed.