Fetish ballerina

Eine „etwas andere Ballerina“ fotografierte ich in einem alten Bahnhof im benachbarten Belgien. Salvation gehört zu den bekannteren Fetischmodellen in Deutschland und kommt – wie ich – aus Aachen. Da ist es naheliegend, in gewissen Zeitabständen mit ihr zu shooten. 🙂 Diesmal lehnten wir uns thematisch an mein „street ballerina“-Projekt an.

Model: Salvation

Model: Salvation

Model: Salvation

Model: Salvation

Model: Salvation

Model: Salvation

Model: Salvation

Model: Salvation

 

Mehr Aufnahmen zum Thema „Latex“ findet ihr auf meiner Portfolio-Seite.

Für Aufnahmen mit dem Thema „Latex Fashion“ bin ich ständig auf der Suche nach interessanten Modellen mit eigenen Outfits! Wer Interesse hat, sollte sich mal bei mir melden – am besten über das Bewerbungsformular auf der Ausschreibungs-Seite.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.