Fashion-Shoot in der City

Gestern haben Katja, Thorsten und ich uns doch noch relativ spontan entschlossen, ein weiteres Shooting nach unserem Besuch in der Werkstatt in der Innenstadt zu machen. Dass Katja für Aufsehen sorgen würde, war uns eigentlich klar. 😉 Denoch waren wir überrascht, für wieviel Aufsehen sie sorgte. Ist ja auch nicht alltäglich, ein Model in Leggings von Blackmilk und (extrem auffallenden) Schuhen von Jeffrey Campbell in der City zu sehen.

Schuhe: Lita von Jeffrey Campbell

Es war in diesem Jahr unser erster Fashion-Shoot in der Stadt. Ist schon ein bisschen ungewohnt, nach so langer Zeit im Studio mal wieder nach draussen zu gehen … nur um dann festzustellen, dass man ja das Licht draussen gar nicht so einstellen kann, wie man eigentlich möchte. 😉 Aber es hat dann letztendlich doch geklappt und wir haben eine Menge toller Bilder. Jetzt heisst es wieder: aussortieren und die Besten bearbeiten.

Jedenfalls hat es enorm Spass gemacht! Und ich war ja auch wieder mit einem tollen Team – Katja und Thorsten – unterwegs. Einen ganz grossen Dank an die Beiden!!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.