Ballerina-Projekt, Part 3

Am letzten Wochenende ging es weiter mit meinem kleinen Projekt „street ballerina“. Das Wetter war einfach fantastisch – 20 Grad, Sonne … was will man mehr? Dazu ein tolles Model und natürlich meine „Assistentin“ Caddü dabei – eigentlich schon der Garant für tolle Fotos.

Die ersten Bilder sind auch nun bearbeitet – aber sicherlich werden da noch einige folgen. Ich möchte euch aber nicht länger auf die Folter spann – also hier die ersten Ergebnisse.

IMG_5671_1800

Model: Fee

Model: Fee

Model: Fee

Model: Fee

Model: Fee

Model: Fee

Model: Fee

Model: Fee

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.