Ausschreibung „Homeshooting“

Logo | micha beckers photography |

Gerne würde ich mein Portfolio im Bereich „Homeshootings“ erweitern und suche dafür Modelle auf TfP-Basis, die an einem solchen Shooting Interesse haben.

Model: Moe

Model: Moe

 

Homeshooting heisst: wir fotografieren in deiner Wohnung, also in deiner vertrauten Umgebung. Optimal wäre es natürlich, wenn du eine helle Wohnung hast – beispielsweise grosse Fenster, durch die viel Licht in deine Wohnung fällt, eine Terrassentür, ein grosses Dachfenster … aber auch wenn das in deiner Wohnung nicht so ist, stellt uns das nicht vor unlösbare Probleme! Zum Shooting bringe ich ggf. Blitze, Lichtformer, Gels (Farbfolien zur Lichttemperaturanpassung), etc. mit, sodass wir uns nötigenfalls ein stimmungsvolles Licht selber „zaubern“ können.

Model, H&M: Katja

Model, H&M: Katja

 

Outfitmäßig ist ebenfalls eine Menge möglich! Ob das legere Schlabbershirt, das sportliche Höschen, das verführerische Dessous-Set oder das leicht transparente Negligee … oder ggf. auch als Akt oder Teilakt-Shooting – vieles ist möglich und hängt ganz von deinen Wünschen und Vorstellungen ab!

Model: Moe

Model: Moe

 

Du bist an solch einem Homeshooting interessiert? Dann bewerb dich doch einfach mal – vielleicht findet das nächste Homeshooting ja dann schon bei dir statt.

Ich erwarte von dir:
– ein den Fotos gerechte Figur (kein 90-60-90 und Körbchengröße DD, aber eine sportliche Figur)
– ein gepflegtes Äusseres (Haare, Fingernägel, etc.)
– eine Auswahl an eigenen Outfits bzw. ggf. Dessous
– Zuverlässigkeit
– Du musst KEIN Topmodel sein! Anfänger sind sehr willkommen, aber du musst das nötige Selbstbewusstsein mitbringen!
– Die Bilder werden sehr ästhetisch und werden KEINE Details, wie die Intimzone preisgeben, aber sie werden definitiv auf meiner Homepage öffentlich zu sehen sein.
– das Homeshooting sollte in Aachen oder im Umkreis von ca. 35 km um Aachen herum stattfinden

Ich biete dir:
– Professionelle Fotos inkl. der entsprechenden Bildbearbeitung KOSTENLOS!
– Ein lustiges und für Anfänger bestimmt sehr spannendes Shooting.
– Du bekommst alle Fotos in einer geringeneren Auflösung (ca. 2000px) zur Voransicht per Download-Link sowie mind. 3 bearbeitete Fotos einige Tage nach dem Shooting per Mail/Cloud und kannst damit (fast) alles machen, was du willst. (nähere Infos im Vertrag)

Model: Katja

Model: Katja

 

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte über das untenstehende Kontaktformular.
Bitte sende als Anhang ein möglichst aktuelles Foto von dir mit, damit ich entscheiden kann, ob du für dieses Projekt infrage kommst.

Alles weitere, wie den Termin und die zu treffenden Vorbereitungen werden anschließend per Telefon oder e-mail geklärt.

Hier findest du den Vertrag als PDF-Download:
TfP-Vertrag

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Dein Wohnort (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer, unter der du am besten erreichbar bist (Handy ;))

Was sollte ich sonst über dich wissen? (Grösse, Gewicht, Kleidergrösse, Schuhgrösse, Referenzen, Tattoos, Piercings, sonst. Besonderheiten, etc.) 😉

Hier solltest du ein aktuelles Foto von dir hochladen:

Du bist volljährig?
janein

Du hast dir den TfP-Vertrag heruntergeladen und vollständig durchgelesen und bist mit den Bedingungen einverstanden? Du hast auch verstanden, dass die Bereitschaft zu mindestens Teilaktaufnahmen erforderlich ist?

Bitte gebe die angezeigten Zeichen in das Eingabefeld ein!

captcha